Hallo zusammen!
Mich interessiert, was es für verschiedene Ölpumpen gibt, worin sie sich unterscheiden, und ob ich in meine V50 Monza Bj. 1981 eine mit größerer Fördermenge einbauen kann.
Thx, Ben
Ölpumpe verschiedene Typen
- bentheman
- Beiträge: 38
- Registriert: 27. Okt 2011, 17:15
- Kontaktdaten:
Ölpumpe verschiedene Typen
meine Bikes: V50 Monza blaugrau-metallic, Triumph Speed Triple 955 Bj. 1999, MZ ETZ 250, Schwalbe KR51/1K
- Martin
- Site Admin
- Beiträge: 1787
- Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
- Kontaktdaten:
Re: Ölpumpe verschiedene Typen
2 ölpumpen gibt es. die kleine in allen 350 - 650er Modellen
die 750er Ölpumpe mit höherer Fördermenge.
zum austausch braucht man außerdem das Ölpumpenzahnrad der 750er.
Ist ein Zahnrad für die einfache steuerkette
Gruß Martin
die 750er Ölpumpe mit höherer Fördermenge.
zum austausch braucht man außerdem das Ölpumpenzahnrad der 750er.
Ist ein Zahnrad für die einfache steuerkette
Gruß Martin
- bentheman
- Beiträge: 38
- Registriert: 27. Okt 2011, 17:15
- Kontaktdaten:
Re: Ölpumpe verschiedene Typen
Danke!
Können die Duplexkettenräder mit diesem neuen Zahnrad kombiniert werden, oder muss auch das Nockenwellenzahnrad auf Einfachkette umgebaut werden?
LG Ben
Können die Duplexkettenräder mit diesem neuen Zahnrad kombiniert werden, oder muss auch das Nockenwellenzahnrad auf Einfachkette umgebaut werden?
LG Ben
meine Bikes: V50 Monza blaugrau-metallic, Triumph Speed Triple 955 Bj. 1999, MZ ETZ 250, Schwalbe KR51/1K
- Martin
- Site Admin
- Beiträge: 1787
- Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
- Kontaktdaten:
Re: Ölpumpe verschiedene Typen
sollte funktionieren wie in diesem Beitrag beschrieben
http://guzziepiu.de/forum/viewtopic.php ... kette#p621
http://guzziepiu.de/forum/viewtopic.php ... kette#p621
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste