v 65 lario - thomas schinzel 14:46:00 23/8/2004 (2)
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v 65 lario - thomas schinzel 14:46:00 23/8/2004 (2)
ich habe mir vor kurzen eine lario gekauft , und was ist ? wahrscheinlich ventilabriß , jedenfalls dreht sich , nach einem kurzen metallischen geräusch der motor nicht mehr . hat jemand einen tip , was man machen kann , und wie es in zukunft zu verhindern ist ??? gruß thomas
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Re: v 65 lario Martin Hagemann 15:44:49 02/9/2004 (0)
Es war kein Ventilabriß sondern die Folge eines Montagefehlers. irgendein Vorbesitzer hat wohl die unteren Ventilfederteller weggelassen, sodaß sich die Ventilfedern in den Kopf gefräst haben und dann bei fehlender Federspannung durch rausspringen der Ventilkeile das Ventil in den Brennraum gefallen ist.
Pfusch am Bau.
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* Re: v 65 lario Hermann Peherstorfer 20:11:16 25/8/2004
...at jemand einen tip , was man machen kann , und wie es in zukunft zu verhindern ist ??? gruß thomas
Hallo und etwas Geduld bitte.
Zuerst sollst du uns doch etwas genauer sagen was hier im Motor los ist.
Dann kann dir jemand einen Tip dazu geben.
Hermann
Hallo und etwas Geduld bitte.
Zuerst sollst du uns doch etwas genauer sagen was hier im Motor los ist.
Dann kann dir jemand einen Tip dazu geben.
Hermann
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hallo hermann ! bei meiner war es montagefehler , wie du mittlerweile bestimmt schon gelesen hast . ich fahre jetzt 2v , hält länger . ich habe aber auch schon einige beträge von dir im wog-forum gelesen . ich würde gerne wieder 4v fahren , aber die eventuellen probleme und die schwierige ersatzteilbeschaffung schreckt mich ab . mfg. günn
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4V Probleme
Hallo günn,
welche probleme ? meine haben schon 103.000 und 124.000 km runter. natürlich muß man zum standfest machen schon etwas investieren und einige kleinigkeiten beachten.
Aber dieses Thema gehört dann nicht in die Meckerecke.
Gruß Martin
welche probleme ? meine haben schon 103.000 und 124.000 km runter. natürlich muß man zum standfest machen schon etwas investieren und einige kleinigkeiten beachten.
Aber dieses Thema gehört dann nicht in die Meckerecke.
Gruß Martin
hallo martin ! ich vermisse halt ein paar horses . habe aber für ein paar 4v-köpfe plus kolben usw. kein geld . aber was anderes , ich habe auf einer anderen seite im forum so ein paar fragen zu den konischen k&n-filtern bzw. trichtern . hast du da schon erfahrungen gemacht . was das strömungsverhalten der k&n's betrifft bin ich mit dir einer meinung . jetzt denke ich über trichter nach . da stellt sich aber die frage der länge und mit oder ohne flammensieb .die abstimmung steht dann auch noch im raum .
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